Wir über uns

Seit Generationen auf der Straße des Erfolgs unterwegs.

Grundstein für das heutige Transport und Logistikunternehmen wurde 1935 von Herrn Josef Gschwendtner in Kiefersfelden gelegt. Damals wurden Waren im Nahverkehr für die ansässige Zement- und Natursteinindustrie befördert. Durch den Eintritt seines Sohnes, in das Unternehmen wurden die bestehenden Aktivitäten ausgebaut und weitere Geschäftsfelder erschlossen. So begann 1963 der Einstieg in den Internationalen Fernverkehr, überwiegend mit Italien.

Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens machte es notwendig, auf ein größeres Firmengelände umzusiedeln, so erfolgte 1976 der Umzug in das nahe gelegene Oberaudorf.

Seit 2004 Ist Herr Markus Gschwendtner in der Geschäftsführung tätig und somit

Die 3. Generation am „Steuer“.

Ein gesundes Wachstum und der kontinuierliche Ausbau des Unternehmens verstärkt im Logistikbereich sichern bis heute den Erfolg.